Mittwoch, 1. Mai 2013

15./16. Juni 2013 - Workshop mit Tim Collins

Außer den Donnersdance-Veranstaltungen und den samstäglichen Swing-Partys organisiert unser Swing-Team jetzt auch die Workshops. Einige Kasseler TänzerInnen haben Tim Collins beim letztjährigen LipHop in Lipstadt/Paderborn als Teacher gesehen und waren begeistert. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, sprich Tim ist im Sommer in Europa und macht uns und euch die Freude. Er begann LindyHop zu tanzen lange bevor sein Bartwuchs einsetzte. Sogar bevor er seine Zahnspange bekam. Der LindyHop begleitete seinen Lebensweg solange er denken kann.
Er erwarb sich seine Erfahrung und seine Sichtweise des Lindy durch die Teilnahme an zahllosen Workshops und Wettbewerben in den USA und Europa. Über die Jahre hat der Lindy Tim durch die ganze Welt geführt. Er unterrichtete und performte in Asien, Afrika, Nord-Amerika und Europa. Darüber hinaus arbeitete er als Bollywood-Choreograph in Mumbai, Indien.
Tim liebt es seine Freude für den Lindy zu teilen. Sein Unterricht ist daher energetisch und mitreißend. Oh und sein Deutsch ist furchtbar, aber er bemüht sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Für größere Ansicht auf den Flyer klicken

Mehr Informationen (Kursniveau, Workshopzeiten usw.) findet ihr im Anmeldeformular, welches ihr euch hier downloaden könnt. ACHTUNG! Für das Level "Beginner/Intermediate" (z.B. für Teilnehmer, die den Basis-Workshop mitgemacht haben oder den letzten Beginner Workshop bei Usch oder die regelmässig beim Donnersdance mit üben) sind noch einige Plätze frei (Stand von heute, 31.5.2013).
Download:
Tim tanzt! Zürich 2011:
That is an awesome choreography - Tim Collins is the first dancer on stage ...

* Über den Stand der Anmeldungen (freie Plätze, Warteliste) werden wir auf dieser Seite regelmässig informieren. SWING-TEAM KASSEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen